Advanon bei der MassChallenge

Advanon: Gewinner der Publikumspreises bei der MassChallenge

Advanon hat den Publikumspreis bei der MassChallenge abgeräumt! Im Dezember letzten Jahres gab einer der grössten Start-Up Accelerators “MassChallenge” bekannt, dass ab Anfang 2016 auch ein Ableger in Genf gestartet wird. Gestern, am 10. Februar 2016, war es dann so weit.

Philip Kornmann stellt Advanon dem Publikum vor

Bei dem Kick-Off Event ging es nicht nur um das eigentliche Start-Up Programm, sondern auch ein Pitching Wettbewerb stand auf dem Tagesplan. Unser CFO Philip Kornmann hatte dabei die Gelegenheit gegen andere Jungunternehmen anzutreten und Advanon dem Publikum vorzustellen. Am Ende des Tages ging er als Gewinner des Publikumspreises hervor und bekam zudem ein Preisgeld in Höhe von CHF 5’000.

Ebenfalls durften sich freuen:

Gratulation an alle Teilnehmer und Gewinner

Wir gratulieren allen Gewinnern und möchten uns bei MassChallenge für den tollen Event bedanken!

Erfahrt mehr über den Event hier!

Über den Autor/die Autorin Alle Blogbeiträge anzeigen

Stijn Pieper

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert. Obligatorische Felder sind mit * gekennzeichnet.

Homepage