Eric Sarasin

Eric Sarasin investiert in Advanon

Wir freuen uns, Eric Sarasin als neuen Investor bei Advanon zu präsentieren. Der ehemalige Chef der Privatbank J. Safra Sarasin wird zum vierten externen Investor neben Daniel Gutenberg, QDN Partners und Dr. Stefan Heitmann. Neben seinem Investment wird er auch seine grosse Erfahrung sowie Kompetenz in der Finanzbranche bei Advanon einbringen.

Seine Expertise wird Advanon behilflich sein

Bis Ende 2014 war Sarasin stellvertretender Chef der Privatbank J. Safra Sarasin. Zuvor hatte er die Genfer Niederlassung der Bank Sarasin von Grund aufgebaut und in wenigen Jahren auf eine Grösse von 100 Mitarbeiter ausgebaut und etabliert. Seine Expertise mit schnell wachsenden Unternehmen wird Advanon helfen, die eigenen Wachstums-Ambitionen zu erreichen. Als ehemaliger Präsident der Handelskammer Deutschland-Schweiz bringt Eric Sarasin zudem ein extensives Netzwerk in der für Advanon besonders interessanten DACH-Region mit.

“Ich freue mich, Advanon zu unterstützen”

“Advanon ist ein erfolgreiches Start-Up mit einem vielversprechenden Geschäftsmodell,” begründet Eric Sarasin sein Interesse, “ich freue mich, dieses schnell wachsende FinTech-Unternehmen tatkräftig zu unterstützen.” Er ist überzeugt, dass Advanon [und seine Factoring-Alternative] den Factoring Markt in der Schweiz und später auch im gesamten deutschsprachigen Raum nachhaltig aufrütteln kann.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Die Überzeugung, mit welcher sich Sarasin hinter unser Geschäftsmodell stellt, ist eine Bestätigung für unsere Wachstumsstrategie. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Eric Sarasin.

Über den Autor/die Autorin Alle Blogbeiträge anzeigen

Phil Lojacono

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert. Obligatorische Felder sind mit * gekennzeichnet.

Homepage